Sensual Balance in Berlin Tiefenentspannung individuell und sinnlich
Sensual Balance     in Berlin          Tiefenentspannung            individuell               und sinnlich

Was ist Sensual Balance?

Sensual Balance ist eine spezielle Kombination aus verschiedenen Entspannungs- und Massageelementen. Der Ablauf ist dabei nicht festgelegt und ritualisiert, sondern wird von mir einfühlsam und ganz persönlich auf dich abgestimmt. Sinnliches Spüren und Erfahren durch Haut- und Körperkontakt machen das Wesentliche meiner tantrischen Massage aus. Ein wichtiger Aspekt ist das über die Sinneserfahrung Hinausgehen und Eintauchen in neue Tiefen. Sinnlichkeit wird einerseits von Außen kommend stimmuliert, andererseits von innen heraus wiederentdeckt und neu erlebbar gemacht.

Ich gehe auf innere Blockaden sowie Energielaufbahnen ein. Dabei stellt sich bei dir ein Gefühl der Entspannung und harmonischen Losgelöstheit ein.

Während der Massage benutze ich meinen ganzen Körper, um dir ein sinnlich-entspanntes Erlebnis zu verschaffen.

Je nach deinen Wünschen kann unsere gemeinsame Zeit auch gegenseitig gebend verbracht werden. Hierbei handelt es sich nicht um GV oder OV.

 

Sensual Balance verschafft dir neue Energie und Ausgeglichenheit für den Alltag. Sie gibt dir neue Leichtigkeit und ein positives Selbstgefühl für Körper, Geist und Seele.

So kannst du mich erreichen:

Maha Kama

 

Telefon:
 +49 (0) 160 2658962

 

 

Mail:

info@sensual-balance.de

 

oder benutze doch einfach das Kontaktformular.

 

Terminvereinbarungen von Montag bis Sonntag 14-24 Uhr

(Nur mit Rufnummeranzeige)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013-2018 Sensual Balance