Sensual Balance in Berlin Tiefenentspannung individuell und sinnlich
Sensual Balance     in Berlin          Tiefenentspannung            individuell               und sinnlich

Das Beste für dein Wohlempfinden

Ich kombiniere bei der Sensual Balance Massage Elemente der Tiefengewebsmassage mit anderen Verfahren aus dem Yoga und Tantra:

  • Sensitive Massage - Gewebe und Muskeln werden durch sanft-fliessendes Streichen und leichtes Kneten massiert. Dadurch wird eine bessere Durchblutung erzielt, die in Verbindung mit tiefer Druckpunktarbeit auf den blockierten Partien auch chronische Verspannungen löst.
  • Pranayama Yoga - ist die bewusste Konzentration auf die Vorgänge der Atmung und bewusst ausgeführte Atemtechniken: Puraka (Einatmen), Kumbhaka (Anhalten) und Rechaka (Ausatmen). Der Atemrhythmus wird reguliert.
  • Marma Ayurveda - einige Marma-Punkte an Kopf, Hals, Bauch und Beinen werden mit leichtem Druck massiert.
  • Chakren - ich gehe auf die 7 Hauptchakren, besonders auf das Wurzelchakra und das Herzchakra ein, also das erste und das vierte.
  • Tantrische Elemente - im Mittelpunkt steht dabei die absichtslose und respektvolle Berührung des gesamten Körpers, einschließlich seiner erogenen Zonen (Lingam).

Mit meiner ganzheitlichen Massagemethode und dem notwendigen Fingerspitzengefühl berühre ich dich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Meine achtsamen, gefühlvollen und sinnlichen Massageelemente rufen bei dir ein entspanntes Berührtsein hervor. Sich Berühren und Berührtwerden auf diese besonders sensuale Weise ist mein Rezept für dein inneres Loslassen.

 

So eröffnet sich ein zeitloser Raum jenseits von Leistungsdruck und Erwartungen. Jede Berührung ist reiner Ausdruck der Liebe und sich somit selbst genug.

So kannst du mich erreichen:

Maha Kama

 

Telefon:
 +49 (0) 160 2658962

 

 

Mail:

info@sensual-balance.de

 

oder benutze doch einfach das Kontaktformular.

 

Terminvereinbarungen von Montag bis Sonntag 14-24 Uhr

(Nur mit Rufnummeranzeige)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013-2018 Sensual Balance